Oben genannte Alternative ist btw. wirklich der Roc Vogel, der auch überall hinfliegen kann. Man kann damit sogar direkt auf Städten/Gebieten landen, ziemlich Geil

. Kostet auch gar nicht mal soviel. Btw. wie nutzt man eigentlich den fliegenden Teppich? Start drücken oder ne andere Taste? Wenn es Start ist, dann komme ich wohl nicht mehr in den Genuss, weil der Roc auch über Start gerufen wird.
In der nächsten Stadt gab es dann ein Haus, in das Harty nicht reinwollte. Sehr verdächtig. Eltern? Geschwister? Liebschaft? Finden man dann aber recht schnell heraus^^
Der Doppelboss im Tempel ging auch gut über die Bühne. Karte +Ang, Harty -Def und Ifrits Magie richtet mal eben 4,5k Schaden an. Hab dann auch mal das Muskal Item für 500 Tams ausprobiert, was ich mir am Anfang gekauft habe. 2,2k Schaden und damit schon mehr als Shukran mit ihrem Angriff macht. Schon nicht schlecht.
Zeitoon schließt sich an und ist wohl sowas wie ein beschwörbares 4tes Partymitglied auf Auto. Ich schätze mal, dass er wie die Karten nach ein paar Runden wieder verschwindet. Nice.
Bin dann erstmal etwas rumgeflogen und bin in verschiedene Gebiete reingesprungen. Trau mich aber noch nicht zuweit vor^^ Aber hab mir in Egypt mal noch bisschen bessere Ausrüstung gegönnt.
Der nächste Boss Bardo hielt etwas mehr aus. Frage mich ja, wieso nur manche Djinn versiegelt wurden. War vielleicht ein Versuch, sie zu retten und er hat es nicht bei allen geschafft?
Aber gut, nun stecken wir also im Gedankenlabyrinth und da gibt es einen Abschnitt mit einer massiven versteckten Passage. Sieht man natürlich nix und darf sich da irgendwie durchkämpfen. Bah. Stecke da wieder etwas fest und da ich ins Bett will, muss der SaveState herhalten.^^